Management Team

palladium-mobility_markus-demuth paladium-mobility_klaus-kremer

Markus Demuth
Geschäftsführender Gesellschafter verantwortlich für Sales & Marketing, Strategie, Weltweites Netzwerk und PartnerAuswahl & -Betreuung

Markus Demuth ist seit mehr als 20 Jahren für multinationale Global Mobility-Unternehmen in leitenden Positionen tätig.

Er war bereits Redner auf verschiedenen internationalen Fachtagungen – zuletzt im Oktober 2015 auf der Worldwide-ERC Konferenz in Boston.

Seit 2015 ist Markus Demuth zudem Mitglied des Vorstandes der TIRA.

Klaus Kremers
Geschäftsführender Gesellschafter verantwortlich für Finanzen, Qualitätsmanagement und weltweites Netzwerk

Bringt Berufserfahrung aus verschiedenen Dienstleistungsbereichen mit, u. a. Airlines, Fashion und IT. Im Relocation-Bereich seit 2003 selbständig tätig.

Klaus Kremers ist seit 4 Jahren Mitglied des Vorstandes der European Relocation Association (EuRA) mit Sitz in London.

Seit Sommer 2015 ist er Vizepräsident der EuRA.

Kontakt

telefon

+49 (800) PALLADIUM
+49 (89) 63839798