Management Team

palladium-mobility_markus-demuth

Markus Demuth
Geschäftsführender Gesellschafter verantwortlich für Sales & Marketing, Strategie, Weltweites Netzwerk und PartnerAuswahl & -Betreuung

Markus Demuth ist seit mehr als 20 Jahren für multinationale Global Mobility-Unternehmen in leitenden Positionen tätig.

Er war bereits Redner auf verschiedenen internationalen Fachtagungen – zuletzt im Oktober 2015 auf der Worldwide-ERC Konferenz in Boston.

Seit 2015 ist Markus Demuth zudem Mitglied des Vorstandes der TIRA.

paladium-mobility_klaus-kremer

Klaus Kremers
Geschäftsführender Gesellschafter verantwortlich für Finanzen, Qualitätsmanagement und weltweites Netzwerk

Bringt Berufserfahrung aus verschiedenen Dienstleistungsbereichen mit, u. a. Airlines, Fashion und IT. Im Relocation-Bereich seit 2003 selbständig tätig.

Klaus Kremers ist seit 4 Jahren Mitglied des Vorstandes der European Relocation Association (EuRA) mit Sitz in London.

Seit Sommer 2015 ist er Vizepräsident der EuRA.

Kontakt

telefon

+49 (800) PALLADIUM
+49 (89) 63839798